Ohrschmuck Au 750
weiss, hellgelb, rot

GOLD

das älteste Schmuckmetall der Welt. Circa 4500 Jahre alter Goldschmuck belegt den Zeitpunkt, als der Mensch begann, Gold mittels Feuer zu bearbeiten. Goldschmied ist einer der ältesten Berufe der Welt. Noch heute sind Feuer und Flamme unsere wichtigsten Arbeitsmittel.

Ohrschmuck Au 750
weiss, hellgelb, rosé, dunkelrot,

Armschmuck Au 750
doppelseitig tragbar

Seite eins: weiss, hellgelb, sattgelb, rosé, rot, dunkelrot
Seite zwei: dunkelrot, rosé

GOLD

hat viele Farben. Durch die Zugabe von Kupfer, Silber oder Palladium wird Gold widerstandsfähiger. Doch vor allem kommen damit die Farben ins Spiel. Bei uns: Weiss, Hellgelb, Sattgelb, Dunkelgelb, Rosé, Rot, Dunkelrot. Verblüffend - faszinierend - betörend.

Ohrschmuck Au 750
rosé, weiss, rosé

Fingerring Au 750
weiss, rot

GOLD

sein Glanz und seine Schönheit lassen kaum jemanden unberührt. Unzählige Mythen, Geschichten, Märchen und Sprichwörter in allen Kulturen und durch alle Zeiten erzählen von der Einzigartigkeit des begehrten Metalls.

Fingerring Au 750
weiss, rot, sattgelb, hellgelb

GOLD

einfach Gold, keine Steine, keine anderen Materialien. Das klingt leicht und ist so schwer. Ein Stein gibt über Form oder Farbe eine Gestaltung vor.Wir haben uns für die Essenz von Gold entschieden, seinen Glanz: sieben Farben - alle Facetten von Gold - eine Kollektion