Wir skizzieren und modellieren, zeichnen und feilen, schleifen und schweissen, bohren und biegen, schmieden und polieren. Und manchmal seufzen wir auch. Wenn das Objekt, das entsteht, noch nicht unseren Ansprüchen genügt. Wenn die angestrebte Form sich noch dagegen wehrt, vollendet zu sein. Wenn das Resultat zwar stimmt, aber noch nicht stimmig ist. Wenn es glänzt und glitzert, aber trotzdem noch glanzlos ist. Dann, eben, seufzen wir. Und arbeiten weiter – beginnen wieder zu konstruieren und zu modellieren, zu zeichnen und zu feilen, zu schmieden und zu polieren. Wir beherrschen zwar unser schönes Goldschmiedehandwerk, können auf langjährige Erfahrung bauen. Doch jeder Auftrag ist für uns eine neue Herausforderung – und Ansporn, es noch besser zu machen. Und anders. Und überraschend. Und authentisch. Und klar. So, dass es für Sie und für uns stimmt. Unser Schmuck soll nicht nur schmuck aussehen und sich fein anfühlen. Er soll Ihre Sinne berühren.

Halsschmuck
Au 750 gelb
Turmalin afrikanisch Paraiba 17.34ct
Collier handgefertigt

Ohrschmuck
Au 750 gelb und Pt 950
Mandarin-Granat total 18.85ct

Collier
Au 750 gelb
Turmalin afrikanisch Paraiba

Ohrschmuck
Au 750 weiss, rot und rot extra
Turmalin grün 6.01ct

Anhänger "Klee"
Au750 gelb, Pt 950
Turmalin afrikanisch Paraiba 33.82ct

Ohrschmuck
Au750 gelb, Turmalin grün 13.25ct

Ohrschmuck
Au 750 rosé und weiss
Naturperlen weiss 6.55ct
Naturperlen violettgrau 3.36ct

Ohrschmuck
Au 750 gelb